Menü

Sie sind hier

16.05.2019

Bördetag 2019

Soest. Der Bördetag in Soest steht vor der Tür und erwartet seine Besucher wieder mit einem bunten Programm. In diesem Jahr stehen bei dem Stadtfest anlässlich des Jubiläums „50 Jahre kommunale Neugliederung“ die Soester Bördedörfer im Fokus. Sie stellen sich auf dem Petrikirchplatz Nord und Domplatz vor und präsentieren mit großem Engagement ihre Besonderheiten und Spezialitäten. Das Programm ist umfänglich, hat seinen ganz besonderen Charme und bietet durchaus Ungewöhnliches und Unerwartetes.
 
Stadtwerke Soest auf dem Bördtage mit Aktionständen, Segwayfahren, Hüpfburg, Torwandschießen etc. Stadtwerke Soest auf dem Bördetag
 

Vor diesem Hintergrund war die Fläche, auf der sich die Stadtwerke Soest in den letzten Jahren präsentierten, nicht verfügbar. Wir sind deshalb dieses Jahr nicht mit dabei, freuen uns aber schon auf das nächste Jahr.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen Bördetag.