Menü

Sie sind hier

28.05.2015

Vierstellig in sieben Wochen

Arnsberg/Soest. Bereits sieben Wochen nach der Eröffnung der Kunden-center in Niedereimer und Neheim hat die Stadtwerke Arnsberg Vertriebs und Ener-giedienstleistungs GmbH (SWAV) die 1.000er-Marke für Energiekunden über-schritten. Ende Mai konnten die Geschäftsführer der SWAV Karlheinz Weißer und André Dreißen den Jubiläumskunden Kai Kuhnert aus Neheim im Kundencenter mit einem Präsent willkommen heißen.
 

„Vierstellig in sieben Wochen – das ist eine großartige Bestätigung“, freut sich Karl-heinz Weißer. André Dreißen führt den rasanten Kundenzuwachs auf die faire Ta-rifgestaltung, die regionale Identifikation und die kompetente persönliche Beratung zurück: „Mit unseren Strom- und Gaspreisen sind wir gut im Markt positio-niert, verlässlich und transparent – genau das erwarten die Menschen von ihrem regionalen Stadtwerk.“ Ein weiterer Aspekt für den Versorger vor Ort ist das regionale Engagement. Ebenso wie die Kundenzahlen der SWAV wachsen auch die Aktivitäten in diesem Bereich. Die Stadtwerke haben sich punktuell bereits in der Vergangenheit vor Ort engagiert. Mit der Gründung der neuen Gesellschaft, der Ausweitung der Produkte und Dienstleistungen wird das Engagement der Stadtwerke in Zukunft noch deutlicher in Erscheinung treten. Dabei werden sowohl große gesellschaftliche Ereignisse, wie in diesem Jahr die Waldlichter, unterstützt. Besonderes Augenmerk soll aber auf die Hilfe im „Kleinen“ gelegt werden. Unter anderem haben die Stadtwerke die Grundschule in Moosfelde mit sechzig Trikots und Hosen für ihre Schulmannschaften ausgestattet. Die Kinder haben damit die Chance, nun auch optisch als Team in die Spiele zugehen und den Teamgeist zu erleben.

 
 

 Foto:SWAV

Weißer betont vor diesem Hintergrund den Mehrwert, den die Stadtwerke für die Menschen in Arnsberg bieten: „Die Gewinne bleiben vor Ort, Aufträge werden hier vergeben, Steuern hier gezahlt und die Wirtschaftskraft und somit die Lebensqualität der ganzen Region gestärkt beziehungsweise gesteigert.“